Sommerschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nur spitzen 68%
ab mit der matte 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur spitzen

Deine wunderschönen Haare sind deine ganze Zierde und dein Stolz, ich würde sie auf keinen Fall abschneiden lassen, sie gehören zu dir.

Du kannst die Spitzen schneiden lassen, das pflegt die Haare wieder besser, aber das war's auch schon.

Rede mal mit deiner Mutter, dass du deine Haarpracht behalten möchtest

Ich drücke dir die Daumen, alles Gute für dich.

DianaValesko  24.07.2022, 10:39

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

nur spitzen

Soviel würde ich nicht abschneiden lassen, denn das wächst dir nicht bis zum Winter nach. Prinzipiell muss sich niemand für den Sommer die Haare abschneiden lassen.

Aber wenn du eine luftigere Frisur möchtest wäre Sidecut oder Undercut cool!

ab mit der matte

Noch kürzer wäre aber noch cooler!

Das musst du wirklich selber entscheiden, wenn du dich damit unwohl fühlst lass bleiben

Haare wie deine brauchen Jahre bis sie wieder so lang werden

Und das is ne Menge Zeit; Zusatz bei dir sogar noch länger wegen den Locken.

Ich hatte schon deine Haarlänge, Schulterlang, Glatze, Iro, Igel

Hab mich für Schulterlang entschieden weils weniger arbeit is und die Haare nich überall im Essen rumfliegen oder Abfluss oder wo auch immer.

nur spitzen

ich finde lange Haare persönlich viel schöner und man kann mit ihnen auch verschiedene Frisuren ausprobieren. Und lange haare kann man ohne schneiden auch kurz machen mit Tricks aber kurzes Haare bleibt kurz, das kann man dann nicht schnell mit einem Trick zu lang umändern :)