Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Sommerlager mit über 80 Personen?

1 Antwort

Hallo,

ob ein Sommerlager mit vielen Kindern und Jugendlichen möglich sein wird, ist im Moment nicht vorhersehbar. Welche Regeln dann gelten, wird von verschiedenen Faktoren abhängen: Inzidenzzahlen, erreichte Impfquote und die Situation der Virusvarianten werden sicher eine Rolle spielen. Daneben könnten auch die Hygienemaßnahmen im Schullandheim dafür entscheidend sein, ob Euer Sommerlager durchgeführt werden kann.

Mehr Infos zum Thema Corona & Reisen findest Du auf unserer Seite:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland