Sommerferien?

2 Antworten

Phineas und ferb gucken die stellen sich die frage auch jeden tag (aber abgesehen davon, mit freunden rausgehen? Wandern, freibad oder urlaub)

b1urryf4ce  13.05.2024, 22:28

Wollte genau das gleiche schreiben 🥹 DANKE DASS ES HIER LEUTE MIT DIESEM HUMOR GIBT

Pokeboy2006
Fragesteller

Meine Frrunde haben nie zeit für mich und wandern und freibad macht alleine keinen Spaß und Urlaub können wir uns nicht leisten leider

Lenaelena  13.05.2024, 22:38
@Pokeboy2006

Wandern geh ich gerne alleine, such dir nh hobby und finde da neue freunde wenn die keine zeit haben, kannst in den ferien auch n ferienjob machen und davon in urlaub fahren mit jugendreise oderso

Pokeboy2006
Fragesteller
@Lenaelena

Was ist Jugendreise? Und warte immer noch auf die bestätigung vom ferienjob

Lenaelena  13.05.2024, 22:40
@Pokeboy2006

Ja so dingens die mit jugendlichen so meisten 12 oder 14 -16 oder 18 nach spanien, italien oderso fahren

Lenaelena  13.05.2024, 22:52
@Pokeboy2006

? Das is auch nd lokal das macht gojugendreise und man kann von ganz vielen großstädten aus ganz deutschland eig mitfahrn

Jugendreise, schwimmen gehen See/freibad, e Scooter fahren, Konzerte sowas