Solo Levelings 3-4 Staffeln?

5 Antworten

Möglich, aber keine Ahnung. Mal sehen wie viel die erste Staffel adaptiert und wie das ankommt

Könnte durchaus sein so gehyped wie der Anime ist. Kommt natürlich darauf an wenn die 1. Staffel schon sehr viel adaptiert könnte es natürlich knapp werden. Also rein von dem Erfolg her (bis jetzt) wird er bestimmt komplett adaptiert.

Naja in 12 Folgen werden sie unmöglich alles rein knallen können.

Staffel 2 sollte wohl drin sein :D

Ich glaube der kriegt sicherlich mindestens ne 2.staffel.... Wenn es eh nicht der Beste anime 2024 wird.... Neben der Fortsetzung von trigun stampede... Die soll ja glaub ich auch 2024 kommen.... Ich glaub die beiden werden dann im Platz 1 rangen😂

Woher ich das weiß:Hobby
Entechleia  23.01.2024, 21:33

Schwierig, Konosuba und Tensura sind ja auch noch da

HuiPeng  24.01.2024, 17:29
@Entechleia

Konosuba , keine ahnung was daran toll ist. 0815 isekai.

Entechleia  24.01.2024, 20:53
@HuiPeng

und dann ist das 0815? Das 0815 zeug ist eher der wiedergeboren in einer andern welt und super op trope. Konosuba ist mehr Comedy als irgendwas anderes

HuiPeng  24.01.2024, 22:25
@Entechleia

Keine Ahnung wie alt du bist. Egal muss nicht mal unbedingt das Alter sein. Ich werde mit dieser Art von ''Comedy'' nicht abgeholt. Es gefällt mir persönlich einfach nicht.

Entechleia  24.01.2024, 22:30
@HuiPeng

Ok, jeder hat einen eigenen Geschmack. Ich bin noch nicht erwachsen

Für 2 bis 3 sollte es locker reichen, vor allem wenn die Beliebtheit anhält.