Solo leveling Manga kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solo leveling ist soweit ich weiß immer mit Farbe und kostet pro Band immer 16 Euro.

Ich habe mit vor kurzem die ersten drei Bände gekauft und die waren alle mit Farbe

AnimeBanane
Fragesteller

ok danke

Laut der Buchpreisverordnung kosten deutsche Mangas immer 7€

Englische hingegen können auch bis zu 11€ kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

AnimeBanane
Fragesteller

Ich weiß aber sie kosten beide über 7€

AnimeBanane
Fragesteller
@PauliLP

Ok danke also ist es wahrscheinlich das richtige

Yasin51  10.05.2021, 10:14

Nicht wirklich, die Kosten bei einem Manga sind fast immer unterschiedlich, das hängt davon ab ob der Manga Hochformat ist oder wie viel Seiten er hat etc. Z.B. kostet Demon Slayer Manga auf Deutsch 10€.

Sind Manhwas, also mit Farbe und dementsprechend teurer

Manga kosten so zwischen 6 und 10 Euro, meiner Erfahrung nach.

[Für Solo leveling weiß ich es gerade nicht]

AnimeBanane
Fragesteller

Siehe andere Antwort trotzdem danke