Sollte sie zu einem Hoxha?

basedukht1  28.01.2024, 17:59

bist du albanerin hahah

Aleyna625
Fragesteller

ja

basedukht1  28.01.2024, 22:02

ta ha zemren HAHAHA

Aleyna625
Fragesteller

ani HAHAHAHA

2 Antworten

Hallo,

Was ist ein Hoxca?

Meinst du Hoca?

naja wie auch immer.
Kinder kriegen im frühen Alter immer leicht Angst.

Ich hatte früher so viel Angst vor Slender-Man, dass ich auch wenn ich um 22 Uhr ins Bett ging erst um 1-2 Uhr einschlief.

Gib ihr einfach Zeit und sie wird immer weniger Angst kriegen.

Heutzutage muss ich darüber Lachen, dass ich Angst vor so einer Figur hatte.

EINE GROSSE HILFE: Eine kleine Nachtlampe die ein bisschen Licht abgibt. -Hat mir immer geholfen.

Sie hat wahrscheinlich nur Angst weil sie nicht weiß was hinter dem Dunklen Licht ist.

Bitte kauft ihr eine Nachtlampe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Aleyna625
Fragesteller

ja meinen einen Hoca, hab mich verschrieben aber dankeschön.

In dem Alter ist es normal. Sag ihr sie soll ihrer Schwester eine Nachtlampe kaufen oder so.