Sollte man zu erst schreiben?

2 Antworten

Ja, sonst passiert ja nichts.

Frauen träumen immer noch vom erobert werden wie eine Prinzessin, während sie body counts von 20+ haben.

Der Sinn des digitalen Kontakts sollte es sein, den sozialen Kontakt herzustellen. Du schreibst mir ihr, damit ihr ein Treffen vereinbart. Du hast also ein klares Ziel, sei fokussiert und zielstrebig.

Es ist ein Fehler sich über Wochen hinweg zuzutexten. Das tötet die sexuelle Spannung und ihr werdet Chatfreunde. Du schreibst sonst mit ihr über Monate und am Ende verliert sie das Interesse.

Verführung kommt von Führung. Du musst die Initiative übernehmen und sie auf ein reales Treffen einladen. Das ist attraktiv. Tägliches Anschreiben mit "Hi, wie war dein Tag?" ist nicht attraktiv. Du willst kein alltäglicher Kontakt sein, du willst ein besonderer Kontakt sein, dessen Nachrichten ihr Herz höher schlagen lassen. Um das zu erreichen musst du deinen Nachrichten einen Wert zuordnen, sie müssen also sinnhaftig sein. Die Frage wer wen anschreibt ist nicht so entscheidend. Aber wenn du ihr schreibst habe einen Grund dafür. Wichtig ist, dass du sukzessiv Fortschritte machst und sie nicht täglich mit den selben langweiligen Mist zuspamst.

Nur mal zur Einordnung. Erfolgreiche Männer schreiben etwa 10-20 Nachrichten oder einen Anruf bis sie nach einem Treffen fragen. Oder sie fragen die Frau sofort nach einem Treffen statt nach der Handynummer. Sie verlagern also die gesamte Verführung auf das reale Leben. Das macht es enorm einfach.