Sollte man vor Mortal Kombat (2021) die anderen Filme gesehen haben?

2 Antworten

Den neuen Kinofilm kannst getrost anschauen ohne einen anderen Film bzw. die Web-Serie geschaut zu haben.

Allerdings fand ich die Web-Serie (Mortal Kombat: Legacy) und den zuvor produzierten Kurzfilm (Mortal Kombat: Rebirth) richtig gelungen. Sehr schade, dass sie das nicht weiter verfolgt haben!

P.S.: Ich empfehle statt dem neuen Kinofilm sogar eher folgenden Film...

https://www.imdb.com/title/tt9580138/

Meiner Meinung nach definitiv besser! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die brauchst vorher nicht schauen ist komplette Neuverfilmung.

Denn von 1995 kann man sich geben hat einen gewissen Charme die Fortsetzungen davon sind absoluter Trash

SesamSoos  29.05.2021, 23:20

auch der 2021?

Couchpotao  29.05.2021, 23:21
@SesamSoos

Etwas unglücklich ausgedrückt.

Ne denn 2021 meine ich damit nicht.

portspewley
Fragesteller

Okay, danke dir, was hälst du vom 2021 Film oder haste ihn noch nicht geschaut?