Sollte man sich vor seinen Internet Freunden zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Nein

Ich habe schon vertrauen aber es könnte immer sein dass sie nicht der sind als der sie sich ausgeben

LG:)

Hey,

das kann ich jetzt pauschal nicht sagen und ist von vielen Faktoren abhängig. Zum Beispiel:

  • Wie lange kenne ich diese Freunde schon?
  • Haben sie sich auch schonmal gezeigt?
  • Wie zeigst du dich vor ihnen: Im realen Leben oder virtuell?

Sofern du dich wohlfühlst, kannst du dich gerne vor ihnen zeigen, sofern es sich nicht um eine intime Stelle deines Körpers handelt.

Sollte deine Frage darauf anspielen, ob du dich mit diesen treffen möchtest, empfehle ich dir auf jeden Fall ein Treffen an einem öffentlichen Ort, z.B. Café, Bar etc.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nein

Nein, halte ich für gefährlich.

Wenn man sich aber schon 5 Jahre kennt und den gegenüber inzwischen gut einschätzen kann, kann man das schon mal machen.

Nein

Nein, man kennt diese Personen nicht, warum sollte man dann sich selbst zeigen? Aber das muss jeder selbst wissen, manchen ist das egal und nehmens nicht so strikt.

Man kann, ein "sollte man" oder "sollte man nicht" gibt es nicht