Sollte man sich rächen?

6 Antworten

Davon halte ich nichts. Kostet zu viel Energie und hindert am nach vorn zu sehen und zu vergessen.

Ich bin nicht so die Person fürs rächen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da werden sie schon spüren, wie... Ihr Verhalten ist.

Aber es gibt auch Leute die mobben, leiden aber auch zuhause, müssen dies aber in der Schule kombisieren

Muss man nicht aber wenn man sich rächt dann muss man es auch richtig machen sonst wird immer hin und her „gerächt“

In D. ist bei allem Unrecht, dass dir geschieht, die Justiz zuständig.

Kommt drauf an. Wieso denn?

Hgdftfdxdtf
Fragesteller

Mobbing

NoruteRiamu  06.09.2021, 15:53
@Hgdftfdxdtf

Nein. Die wissen selbst nicht, was sie tun. Die denken, dass ist normal. Gruppenzwang, kommt auch noch dazu.