Sollte man sich beim Messen strecken?

Oder reicht es auch wenn man krumm steht(also wenn man normalerweise auch etwas krümmer geht, sitzt etc.)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Neutral 0%

4 Antworten

Ja

Man sollte aufrecht und gerade stehen, nicht krumm. Sonst könnte man sich ja beliebig viel krümmen und es käme jedes Mal etwas anderes heraus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss als Diplom-Physiker
Ja

wenn man die 1,80 dringend braucht...und bei 1,77 schon Ende ist! jupp etwas anlupfen!

Nein

Man sollte sich einfach ganz normal und gerade hinstellen, sich aber nicht mit Absicht länger Strecken.