Sollte man seiner Freundin viele Geschenke kaufen?

8 Antworten

In adäquater Maße, ja.
Man sollte es jedoch nicht übertreiben.
Sonst wird es zur Selbstverständlichkeit und ist nichts Besonderes mehr.
Vielleicht mal zum Jahrestag oder zum Valentinstag.
(Geburtstag und Weihnachten ist denke ich mal klar)

Liebe Grüße
Estelle

Heii :)

Also ich finde ab & an mal eine Überraschung ist doch immer süß aber in Maßen & es muss doch nicht immer Geld ausgegeben werden was selber gemachtes ist auch schön.

LG Jey :)

Welayetmedar
Fragesteller

Hört sich interessant an :)

Achte darauf, dass es nicht zum Alltag wird. An besonderen Tagen wie z.B: Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten etc. solltest du ihr jedoch schon etwas schenken! Oder einfach nachdem ihr euch gestritten habt einmal Blumen schenken.

LG

Ab und zu außer der Reihe mal eine Überraschung ist toll, aber da tut es was kleines, einfach etwas das ihr zeigt das du immer an Sie denkst, zB eine einzelne Blume, eine Schöne Karte, ein Ü-Ei..... sei kreativ!

Nein. Irgendwann wird es zu viel und man freut sich nicht mehr richtig. Außerdem erwarten bzw verlangen dann viele Mädels zu jeder noch so kleinen Gelegenheit etwas.

Ich finde kleine Gesten viel schöner, zB einfach mal einen Zettel schreiben, eine Massage geben usw.