Freuen sich Frauen über Geschenke?

6 Antworten

Ja.

Es kommt aber auch darauf an was du ihr schenkst. Manche Frauen wie ich, mögen z.B. keine Blumen, weil man nichts mit ihnen anfangen kann. Warum soll man Blumen rausreißen, wenn sich doch mehrere Menschen im Park ihrer Schönheit erfreuen können. Manche Geschenke sind auch überteuert oder zu viel. Da erweckt es bei mir manchmal das Gefühl, dass man die Frau kaufen will. So als ob der Mann nichts zu bieten hätte außer sein Geld.

Ein Geschenk ist lediglich ein Präsent. Was nichts anderes heißt, dass die Person gerade in deinen Gedanken präsent ist und du ihr eine kleine Freude machen willst. Das kann auch als ein Beweis der Liebe angesehen werden. So was kann auch eine kleine Überraschung sein, wie ein Picknick, Candlelightdinner oder Sex bei Kerzenschein, unter dem Sternenhimmel oder auf dem Strand. Es müssen nicht immer die typischen Blumen oder Goldkettchen sein. Wenn sie z.B. vor Kurzem erwähnt hat, dass ihre Kopfhörer kaputt gegangen sind und du weißt, dass sie Musik liebt und du sie ihr schenkst, wird sie es wirklich zu schätzen wissen. Das zeigt nämlich, dass du ihr aufmerksam zugehört hast und noch an sie gedacht hast. Sie sieht, dass sie im deinem Leben präsent ist und eine Bedeutung für dich hat.

Hallo,

kommt drauf an von wem und was, aber im allgemeinen freuen sie sich darüber genauso wie Männer und Kinder auch. ;o))

LG

Fucktheworld1
Fragesteller

Bist du m oder w

MaSiReMa  31.05.2017, 00:37
@Fucktheworld1

Kommt drauf an, ist eigendlich nichts spezielles. Ich brauche keine großen Geschenke, ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, wenn sie ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt.

Meine Tochter bringt mir öfter selbst gepflückte Wiesenblumen mit, da freue ich mich immer drüber, aber mein Mann wollte mir zum Geburtstag gerne ein Smartphone schenken, nur so etwas benötige ich nicht, mir reicht ein Null acht fuffzehn-Handy, mit dem ich telefonieren kann, wenn ich es muß.

Kommt drauf an vom wem!

Fucktheworld1
Fragesteller

Von ihrem Freund.

Repwf  31.05.2017, 00:36
@Fucktheworld1

Normalerweise schon... was lässt dich daran zweifeln?

Würdest du dich nicht über ein Geschenk von ihr freuen?

Ich finde nur "so zwischendurch" sollte es nicht zu groß/teuer sein, sonst kann es auch unerheblich wirken

Repwf  31.05.2017, 00:45
@Fucktheworld1

😉 kommt noch 😉

Rat: Plan nicht soviel vorher, das wirkt wie auswendig gelernt! Lass es auf dich zukommen!

Und wenn du dann in nem laden bist und was schönes siehst und dir denkst "oh, das würde meiner süßen bestimmt gefallen" dann nimm es mit! Abershcb nicht danach!

Fucktheworld1
Fragesteller
@Repwf

Danke für den Tipp aber ich brauch noch eine Weile:)

Repwf  31.05.2017, 00:49
@Fucktheworld1

Süß ist das du dir Gedanken drum machst ;-)

Also glaube ich das das ganz von alleine klappen wird wenn es soweit ist!

Fucktheworld1
Fragesteller
@Repwf

Ich gib mir halt Mühe :)

Danke für die stabilen Tipps

Klar freuen sich Frauen über Geschenke, Gazen besonders wenn du deren Geschmack triffst.

Fucktheworld1
Fragesteller

Hätte ich nicht gedacht.

Klar, wer mag keine Geschenke?

(sag ich als mann jetzt mal so)