Sollte man seiner Freundin schreiben wenn man ihretwegen weint?

3 Antworten

Wenn man wegen den paar Wochen Schluss macht, kann die Liebe nicht sehr groß sein…

am besten telefoniert ihr miteinander, das ist viel persönlicher und ihr könnt über alles reden

Weißt du, Liebe bedeutet auch, dem anderen seine Erlebnisse zu lassen und sich mit dem anderen freuen, dass er/sie eine schöne Zeit hat.

Telefoniert oder schreibt euch doch was ihr so erlebt im Urlaub. Übere Video könnt ihr euh ja sogar sehen.

So sollten doch die 5 Wochen zu überbrücken sein.

Sei einfach ehrlich mit ihr, dann wird alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 jähriges Mädchen