Sollte man mit offenen Fenster schlafen obwohl man krank ist, oder doch nicht?

5 Antworten

Frische Luft ist gut, heute Nacht wird es nicht kalt da kannst du das Fenster ruhig auflassen.

Gute Besserung đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť

Auf keinen Fall. Gut durchlüften bevor du schlafen gehst. Aber dich nicht der Kälte/Wind aussetzen.

Sauerstoff unterstĂĽtzt das Immunsystem - Durchzug allerdings vermeiden.

Solange du nicht im Durchzug liegst, dĂĽrfte das kein Problem sein.

Wenn dir kalt ist mach es zu.

Wenn du nicht weiĂźt ob dir kalt ist guck aufs Thermometer :-)

fallangel76
Fragesteller

Mir ist sehr heiĂź und schwitze aber habe auch SchĂĽttelfrost.. ?!