Sollte man Mädchen jeden Tag anschreiben?

7 Antworten

Ich finde jeden Tag auch sehr übertrieben aber ab und zu vielleicht einmal in der Woche so dass es für das Mädchen etwas besonderes ist wenn ihr schreibt und es nicht zur Normalität wird dann wird es sehr schnell langweilig und uninteressant. Und persönlichen Kontakt suchen! Ist viel merh wert als jeden Tag zu schreiben...viel Glück:)

Wieso solltest du? Du kannst ihr jeden Tag schreiben. Du musst nicht unbedingt Romane schreiben, nur so kurze Infos: Wie gehts denn so, und so ein bisschen simsen. Ihre Aufmerksamkeit bekommst du auch wenn du ihr nicht jeden Tag schreibst :D!

LG Tomxxx.

anfangs würde ich nicht so oft: jeden 2. oder 3. tag :) wenn sie dich öfters von selbst anschreibt, dann jeden tag :D weil das ist ein zeichen, dass sie sich für dich interessiert :)

kommt drauf an:) du solltest sie natürlich auch zappeln lassen und nicht gleich mit der tür ins haus fallen. :)

es würde schon nerven aber ich würde sie mal persönlich ansprechen anstatt ihr immer zu schreiben du hast sicher angst aber du kannst ihr nicht immer nur schreiben und vlt liebt sie dich ja auch also würde ich persönlich hingehen