Sollte man lieber mit einer kurzen Hose zum Kickboxen gehen oder mit einer Jogginghose?

5 Antworten

Ist ne Meinungssache, würde aber erstmal mit kurzer Hose anfangen und schauen wie du dich fühlst bevor du alles vollschwitzt

kurz finde ich deutlich deutlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Definitiv ne kurze Hose. Und dann möglichst eine mit V Schnitten an den Seiten, damit du die Kicks auch gescheit ausführen kannst.

Beim ersten mal war mit Augen zu?

Im Sommer ist kurze Hose besser.

Naca031
Fragesteller

Ist doch nur eine normale Frage. Wenn du ein Problem hast das ich nh frage gestellt habe dann ist diese App nichts für dich. Orospu çucuğu. Du dietmarBakel lösch die App wenn du Probleme hast wenn Menschen fragen stellen piç OROSPU