Sollte man lieber Intelligent oder schön sein?

14 Antworten

Auf die Frage:

Was ist für eine Frau wichtiger: Schönheit oder Intelligenz?

soll Marylin Monroe folgendes geantwortet haben:

Schönheit; denn Männer können besser sehen als denken. 😄
Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich lieber intelligent als schön, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt und so von Mensch zu Mensch nicht immer gleich definiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo einMensch494,

Die perfekte Mischung ist am besten, also von jedem etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde so ein Mittelding zwischen „intelligent“ und „schön“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

JonnyJumper12  25.09.2021, 17:37

Was verstehst du unter "entweder...oder..." nicht?

SchwarzesRoss  25.09.2021, 17:48
@JonnyJumper12

Danke, ich verstehe aber schon alles prima.

Ich habe einfach nur gesagt, dass ich ein Mittelding also von beidem bisschen am besten finde, was ist denn jetzt dein Problem? 😂🤦🏽‍♀️

In Fällen, wo die Vernunft fehlt, wird beides zum Nachteil.