Sollte man im Dunkeln nicht mehr den Müll rausbringen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das war nur ein Einzelfall und passiert nie wieder 55%
Müll sollte man nur noch bei Tageslicht rausbringen 25%
x 15%
Ich bin mir nicht sicher 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müll sollte man nur noch bei Tageslicht rausbringen

Ein Einzelfall Fall geschlossen?Man kan nicht alles auf Einzelfälle abschieben entschuldigen.Das kan immer wieder passieren.

x

dann darfst du auch nicht mehr Fahrrad fahren, sind nämlich schon welche überfahren worden. Du darfst auch nicht mehr essen, sind schon welche vergiftet worden. Du darfst auch nicht mehr leben, denn das ist eigentlich das größte Risiko, sind nämlich alle schon gestorben. ....

Arlecchino  29.12.2019, 15:09

... na, alle wohl nicht, die letzten 8 Milliarden haben den Löffel noch nicht abgegeben.

Erstens hat das mit dem Müll gar nichts zu tun, und zweitens habe ich sehr den Verdacht, dass Du die Frage nicht gestellt hättest, wenn die Täter nicht als "südländisch aussehend" beschrieben worden wären. Schon Dein Tag "Migration" ist eine Unterstellung, "Straßengangs" ist heftig.

Ich empfinde Deinen Beitrag als Meinungsmache und Verunglimpfung - schäbig!

Booooman
Fragesteller

Das ist eine Unterstellung

Temponaut144  29.12.2019, 15:37

Das kann man bei ihm schon lange beobachten.

Booooman
Fragesteller
@Temponaut144

In der Hoffnung, dass der Mod mich rauswirft, weil du es schreibst?

Booooman
Fragesteller
@Temponaut144

Weil du fremde Meinungen nicht akzeptierst - nur deine zählt.

Wenn ich Ähnliches zu der Thematik schreibe, bekomme ich genügend likes.
Da kannst du mal sehen, dass nicht alle mit dir meinungskonform sind.

Booooman
Fragesteller
@Temponaut144

Also sollte ich nach deinem Wunsch bei Polit-Fragen meinen Mund halten?

Das war nur ein Einzelfall und passiert nie wieder

Am Tage de Müllabfuhr soll man ja den Müll morgens rausbringen. Und wenn es zum Müllcontainer ist, ist es natürlich immer besser alte Menschen gehen im Hellen raus, auch wegen Sturzgefahr.

Das war nur ein Einzelfall und passiert nie wieder

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass mir das passiert, für sehr gering und werde meinen Müll auch weiterhin rausbringen, wann ich will. Selbst wenn man das bei Tageslicht macht, könnte an genau der Stelle ein Asteroid einschlagen. Passieren kann immer etwas.