Sollte man g Sync an oder ausschalten?

1 Antwort

Generell immer an dass hat absolut rein Garnichts damit zutun wieviel FPS du hast Gsynk verhindert dass Frames verloren gehen oder es zu einem Bildzerreisen kommt wenn dein Monitor 60Hz hat wird er auch niemals mehr verarbeiten können

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Lomb8
Fragesteller

Der Monitor hat 144hz

DomeLPs  28.07.2020, 19:53
@Lomb8

Dann würde Gsync als auch Vsync nutzen und sicherstellen dass der monitor auch ingame mit 144hz angesteuert wird