Sollte man für MMA (Mixed Martial Arts) groß oder klein sein?

2 Antworten

Groß ist eigentlich besser. Wenn du aber wirklich probleme in deiner Gewichtsklasse hast weil du zu klein bist kannst du ja einfach eine runter gehen, da sind die anderen dann auch kleiner.

Ich habe viele Freunde die diesen Sport betreiben und die sind alle total unterschiedlich groß. Zum Beispiel ist jemand davon in meiner Größe (1,69) und ein anderer ist wieder sehr groß (ca. 1,93) & alle kommen da super zurecht.