Sollte man einer Frau mit der man noch nicht zusammen ist, schon guten morgen schreiben?

2 Antworten

Also ich mochte und mag es sehr wenn der gegenüber vor allem in der kennenlernphase mit guten Morgen schreibt. Hat mir so ein Gefühl gegeben das er sich für mich interessiert.

Ich denke generell kannst du das machen, gerade wenn ihr in der Kennenlernen Phase seid.
Ich würde hier auf Ihre Signale achten. Nicht dass du zu aufdringlich wirst aber ich finde ein guten Morgen Gruß und die Frage ob sie gut geschlafen hat eigentlich absolut in Ordnung. Habe ich auch so gemacht

RobertL242
Fragesteller

Hast du das dann jeden Morgen gemacht?

Totenprinz  07.05.2024, 21:22
@RobertL242

Ja eigentlich schon und ich weiß sie hat sich jeden Morgen drauf gefreut teilweise hat sie mir auch zuerst geschrieben