Sollte man einem Mann seine Gefühle gestehen oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage ^^ ... na klar, meistens wünschen wir Männer uns genau das! Immer müssen wir Männer damit rausrücken.

Wir Männer sind auch mal unsicher und trauen uns vielleicht das eine oder andere Mal nicht... wenn man also denkt, dass man von der Person möglicherweise auch geliebt wird, dann nichts wie raus mit der Sprache. Falls da nichts ist, dann wüsste ich jetzt nicht, was besser wäre: Verschweigen oder beichten... aber da ich ein ehrlicher Mensch bin, rate ich dir, ihm die Liebe zu beichten.

aber kla. warum nicht? wenn jemand zu dir kommt und dir sagt das er dich sehr sehr gern hat. findest du das schlecht? jeder mensch mag es geliebt zu werden, also sieh darin kein problem :)

Wo siehst Du das Problem?

Egal ob Mann wie Frau, warum sollte man nicht die Gefühle gegenseitig mitteilen?

Warum sollte man, Mann oder Frau nicht sagen..., Du geilst mich auf,mach mich heiss, usw!

kommt drauf an welche. Deinem Chef dass er ein A.sch ist: nein. Deinem Schwarm dass du für ihn schwärmst: ja. :D

kommt vl irgentwie auf die situation an?ööööö