Sollte man die Musik von Abyssic Hate überhaupt hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Kunst immer (!) vom Künstler trennen - und das gilt auch für die Musik! :-)

Viele gute Künstler sind nicht nur extremst fragwürdige Personen, sondern müssten eigentlich verbannt, ignoriert und verboten werden! Oder EINGESPERRT, was einige Künstler ja auch sind! XD

Aber wo bleibt dann die Kunstfreiheit und die Kunstvielfalt? Die bleibt dann auf der Strecke ... und wer legt fest, was erlaubt ist und was nicht!? Lokale Gesetze wirken nur lokal! ^^+gg

Unterm Strich ist der Musiker ein Mensch! Kann man mögen oder eben nicht! Die Kunst ansich steht abisoliert davon ganz alleine da!

Das gilt nicht nur für Musiker, sondern auch für andere Künstler wie Schauspieler, etc.

was hat das damit zu tun wen du die musik magst dan höre sie das hat ja nix mit deiner politischen einstellung zu tun