Sollte man deswegen zum Arzt?

3 Antworten

Warum nicht? Besser man lässt das untersuchen und es ist nichts oder es lässt sich so frühzeitig erkennen und behandeln, als dass man später geht, wenn es richtig schlimm wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Könnte sein, daß es sich um Asthma handelt! - Deshalb am besten schnellstens mit ihm zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich wäre es schon ?!

Was sind die Symptome von Asthma?

Charakteristisch sind Atemnot, Hustenanfälle und pfeifende Atemgeräusche. Die Bronchien reagieren dabei auf verschiedene Reize wie Pollen oder Tierhaare, aber auch Kälte oder körperliche Belastung können asthmatische Beschwerden auslösen.

Asthma bronchiale: Symptome, Behandlung und Verlauf - TopPharm

https://www.toppharm.ch › krankheitsbild › asthma-bron...