Sollte man bei Produkten mit Sehr guter Bewertung die niedrigen Bewertungen beachten?

1 Antwort

Ja, man sollte schon auch einen Blick auf diese werfen. Schlussendlich hat aber jedes Produkt - insbesondere die, die viele Bewertungen haben - mindestens eine schlechte Bewertung.

Ich würde sie mir durchlesen (bzw. zumindest ein paar, jenachdem, wie viele es sind) und überlegen, was wäre, wenn das, was die negativen Bewertungen schreiben, auch bei mir eintreten würde. Wäre das in Ordnung für mich? Wäre ich bereit, das Zeug wieder zurück zu schicken?

Persönlich versuche ich, Produkte zu finden, die eine sehr gute Bewertung (absolutes Minimum 4 Sterne) und viele Bewertungen haben. Eine 4,5 und 1.800 Bewertungen ist viel besser als eine 4,9 mit nur 44 Bewertungen.