Sollte man als Forenbetreiber Unsinn, der nicht strafrechtlich relevant oder lebensgefährlich ist stehen lassen zur Auseinandersetzung und Ermöglichung von?

2 Antworten

Forenbetreiber haben das Hausrecht. Wichtig ist in dem Zusammenhang auch, Chaos zu vermeiden und z.B. Trolle auszusortieren, die zwar nicht strafrechtlich handeln, aber nur auf solchen Plattformen sind, um Stress zu schaffen und die Zeit der anderen zu verschwenden.

Forenbetreiber stellen die Regeln auf (Hausherr)

die dort Schreiben sind Gäste - also darf der Forenbetreiber auch seine Regeln durchsetzen

wer meint sein Gerede irgendwo loswerden zu müssen, kann auch einen Blog schreiben ...