sollte krieg in der sendung tagesschau verboten werden?

6 Antworten

Nein, ARD ist ein staatlicher Nachrichtensender, da sollten schon alle wichtigen Nachrichten vorkommen

Man kann nicht einfach Dinge ausblenden und so tun als gebe es sie nicht !!

darüber muss berichtet werden

Lmorg  16.01.2024, 17:50

Och, das kann man durchaus und manche haben diese Fähigkeit sogar mit Bravur gemeistert ^_^

Nein - ich will up to date bleiben - alle News aber keine Fakenews bitte.

Auf keinen Fall! Das ist eine Nachrichtensendung.

Nein, warum? Ist halt die Realität und natürlich gehört darüber berichtet.