Sollte jeder Mensch am popo eine Art Kennzeichen zur genauen Identifikation tragen?

6 Antworten

Nicht nötig. Ich denke, daß es mittelfristig so kommt, daß Babys nach der Geburt gleich ein Mikrochip unter die Kopfhaut gepflanzt wird, wo alle Daten, bishin zur Steuernummer fürs Finanzamt per Funk oder sonstwie abgerufen werden können, und daß auch alle Bewegungen erfasst und gespeichert werden.

Später, in einem weiteren Schritt, wird von Chip aus eine dünne Elektrode ins Gehirn gepflanzt, um den Menschen zu steuern oder sonstwie zu beeinflussen.

scatha  03.05.2024, 18:21

"Es" "kommt" aber nur, wenn wir mitmachen.

Alloysius  03.05.2024, 19:30
@scatha

Wir haben schon vieles mitgemacht. Und vorher wird es schöngeredet, vielleicht noch unterstützt durch einen 'Faktencheck'.

scatha  04.05.2024, 09:48
@Alloysius

Exakt.

Wenn die Diktatur kommt, sagt sie nicht "Ich bin die Diktatur", sondern "Ich bin die Fürsorge".

Alloysius  04.05.2024, 11:44
@scatha

Diktaturen gibt es (fast) nicht. Überall gibt es Parlamente: In Belarus, Russland, Türkei, Alles Demokratien. Ach ja, in Deutschland gibt es Parteien, die sich als die Demokratischen Parteien selbst beweihräuchern...

Nein, wozu gibt es dann den Pass? Und ja ich weiß das man den fälschen kann, aber trotzdem. Nein, ist dumm und unnötig.

LG

Noch besser wäre ein Chipimplantat. 🤡

1. Warum am Hintern und nicht am Arm?

2. Nein.

Nein, kein Tattoo von Amts wegen 🤣