Sollte Israel in Rafah reingehen um die Geiseln zu befreien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Unbedingt - da sich die Welt zur Zeit mit den Mullahs beschäftigt, sollten sie die Gunst der Stunde nutzen und reinen Tisch machen…

Nein

Meine Meinung zu Kriegsgeschichten, deren Perversität und Einmischung anderer Länder 😰

Ich kann dieses ganze Geplänkel und die Kriegstreiberei nicht mehr hören und sehen 🙈🙉🙊

Geplänkel

Geplänkel ist ein besonderer Wettbewerb für Clans, der ohne Unterbrechung jede Woche abgehalten wird. Macht man mit füllt man die Ölvorräte der Clans auf! 😠

Regeln

Um daran teilnehmen zu können, muss ein Clan-Kommandant oder einer seiner Stellvertreter in dem speziellen Bereich „Geplänkel“ auf die Schaltfläche „Teilnehmen“ klicken. 😠

Vielmehr besser wäre doch sich zu überlegen, wie man für Frieden sorgt. 💞

Das Spektrum der UN-Friedenssicherung reicht von friedlicher Streitbeilegung bis hin zu militärischen Operationen, sie geschieht auf diplomatischem Weg, durch zivile und/oder militärische Friedensmissionen, mit Zustimmung der Konfliktparteien oder als Zwangsmaßnahme der internationalen Gemeinschaft.

Euch allen eine gute Nacht! Ich bin ein Friedensmensch 😉

Nein

Israel bricht gerade einen Zwei-Fronten-Krieg vom Zaun.

Die Reaktion des Irans war doch vorhersehbar und von Netanyahu geplant. Oder warum greift man sonst völkerrechtswidrig die iranische Botschaft in Damaskus an und ermordet 16 Diplomaten?

Israel ist selber schuld und will einen neuen großen Krieg in Nahost gemeinsam mit ihren Verbündeten, den USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wenn Israel in "Rafah reingeht" wird keine Geisel überleben. Um Geiseln zu befreien hilft nur verhandeln!

ioesh  15.04.2024, 01:17

und was willst du da anbieten, ihr dürft paar Juden töten?

da reicht es nicht mal mit der Hamas zu sprechen, viele Geiseln sind auch bei Zivilisten

Khaled706  15.04.2024, 05:15
@ioesh

Wie wurden über 100 Geiseln befreit? Wurden "paar Juden" getötet?