Sollte ich mit jemanden zusammenkommen, der für mich keine 10/10 ist?

4 Antworten

Hallo,

Also wenn es um den Aussehn geht , ist es GAR NICHT schlimm. Sind wir mal ehrlich Aussehen ist wichtig, aber Charakter wichtig.

Beispiel 1

Stell dir vor: Er ist eine 10/10 (Aussehen), aber schubst alte Damen mit schweren Einkaufstüten auf die Straße(ist nur ein Beispiel). Wäre das nicht richtig SC€i$E?

Beispiel 2

Stell dir vor: Er ist eine 5/10(Aussehen), aber hilft anderen Schüler bei schweren Mathe Aufgaben. Wäre das nicht Super?Außerdem finde ich es sehr attraktiv.

Was findest du besser? 10/10 Aussehen oder Charakter?

Mit Aussehen meine ich Style und Erscheinungbild. Das Aussehen sollte dir wichtig sein, denn gepflegte Zähne sind besser als Raucherzähne. Gut riechen ist auch wichtig. Also kurz zusammengefasst Er sollte gepflegt sein.

Mit Charakter meine ich sein Ihneres. Wie zum Beispiel er hat Respekt vor anderen und so weiter....

Mein Tipp wäre abwarten.

Du hast ja erwähnt das du kein Chrush hast(auf ihn), aber ihr könnt ja auch Freunde sein. Deine Beste Freundin ist auch bestimmt toll und eine 10/10, aber du bis nicht in ihr verknallt(wenn das ist es auch kein Problem).

Ich hoffe du verstehst was ich meine

Anonym201237

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist Du noch jung!? Habe mir nicht die Mühe gemacht Dein Profil anzuschauen! Aber 10/10, puuuuuuuuuuuuuuh! Na, ja, wirst auch älter werden, denke ich 🤭!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bleiben. Ohne Gefühle bringt eine Beziehung nichts und du würdest ihn damit nur verletzen (wenn er Gefühle für dich hat).

Man geht keine Beziehung ein nur weil man gerne eine hätte.

So was machen viele, damit sie erst mal nicht alleine sind. Bis dann der bessere kommt, der, wo man gleich verliebt ist. Ja, musst du selbst wissen, ob du das richtig findest.