sollte ich mit ihm zusammen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

trennen 60%
zusammen bleiben 40%

2 Antworten

zusammen bleiben

Das sind Sachen, die vor eurer gemeinsamen Zeit passiert sind. Da hast du nicht auszuflippen und er nicht dumme Kommentare zu machen. Das wäre für mich kein Trennungsgrund, nur weil wir uns beide wie kleine Giftzwerge verhalten haben.

Mein Freund hat mir eine "geheime/intime" Sache erst nach 2 ½ Jahren Beziehung erzählt, weil es ihm einfach so unangenehm war. Man sollte sowas nicht erzwingen. Es ist doch viel schöner, wenn jemand einem etwas irgendwann von sich aus anvertraut. Das bindet auch nochmal stärker.

Reychell123
Fragesteller

ja eben er hats nicht anvertraut

Lissythelis  19.10.2023, 15:30
@Reychell123

Weil du es aus ihm rausquetschen wolltest, was nicht richtig war. Warte, bis er es von sich aus erzählt. Du machst nur die Beziehung kaputt, wenn du deinem Freund so im Nacken sitzt.

Ich werde weder "trennen" noch "zusammen bleiben" anklicken, weil es eine Entscheidung ist, die nur du selbst treffen kannst.

Ich würde euch nahe legen, ein bisschen Abstand voneinander zu nehmen, in Ruhe nachzudenken und zu fühlen, und dann ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn beide bereit dazu sind.

Jetzt kochen noch zu viele Emotionen in beiden Beteiligten, um tiefgreifendere Entscheidungen zu treffen.