Sollte ich mir einen Massagesessel kaufen?

3 Antworten

falls du Rücken/Nacken Verspannungen hast und noch an vielen weiteren Stellen wird dich der Sessel nicht viel bringen denn es gibt da einiges was professionelle Massage berücksichtigt z.B. Massage Richtung Herzen usw.
Falls dieser zur Deko und Zeitvertreib dienen soll kannst du den ruhig kaufen.

Da ich schon des öfteren professionelle Massage bekommen hatte, würde ich von so einem Sessel abraten

kleinesHuhn596
Fragesteller

Ich möchte den Sessel nicht gegen Verspannungen, sondern zum zocken, fernsehen oder so.

Lohnt sich nicht

kleinesHuhn596
Fragesteller

Woher weißt du das? Wenn du noch nie einen hattest, dann antworte mir bitte nicht.

Wenn du denkst dass du ihn noch lange benutzen wirst dann lohnt er sich sicher

kleinesHuhn596
Fragesteller

Die Frage ist ob ich ihn lange benutzen werde