LOHNT es sich einen Massagesessel zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmackssache. Meine Großeltern hatten früher einen, ausprobiert habe ich ihn nie, von daher kann ich dir zur Qualität an sich leider wenig sagen.
Aber die Teile sind wirklich riesig! Du brauchst wirklich viel Platz, um das Teil bequem stellen zu können, damit es dir nicht ständig im Weg steht. Wenn du nicht wirklich sehr viel Platz hast, dann lass es, du ärgerst dich nur schwarz.

Was die Optik angeht finde ich, dass sie häufig ein bisschen Richtung Oma und Opa gehen. Aber da musst du natürlich schauen, ob dir das von dir ausgewählte Modell in Farbe und Form dann zusagt.

Ach so, das Teil von meinen Großeltern war übrigens höllisch schwer, vermutlich wegen der Elektromotoren oder so. Aber bedenke das, dass du es dann auch nicht mal eben verrückt oder hin oder her getragen hast.

T3Fahrer

Ich finde die Teile nicht so gut, da gefällt mir eine echte Massage bei der jemand die Verspannungen punktuell bearbeitet besser. Wenn man das aber nicht mag, kann einem so ein Sessel etwas Erleichterung verschaffen.

Ne finde ich unnötig. Habe lieber meinen Sessel oder Sitzsack.