Sollte ich mir die arme rasieren?

6 Antworten

Hallo, wenn es so stark ist, wirst du weiter rasieren müssen, wenn es dich so belastet. Oder du musst dich beim Hautarzt vorstellen, es kann auch hormonell sein, vielleicht können sie dir auch medizinisch helfen! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Ich rasiere keine Armhaare, sie werden durch die Sonne ganz hell und unsichtbar.

Wenn es Dich sehr stört, kannst Du Dich mal über ein IPL Gerät für zu Hause informieren, um dauerhaft Deine Haare zu eliminieren.

Alles Gute für Dich.

Hab mir früher nur Beine, Intim und Achseln rasiert weil in meinem Umfeld sonst niemand mehr rasiert hat, und hatte auch an den Armen garnicht soviele Haare.

Aber in meiner aktuellen Turngruppe rasieren sich Alle die Arme und auch Augenbrauen, deshalb rasiere ich mir jetzt auch die Arme und und auch etwas die Augenbrauen.

Wenn du dich mit rasierten Armen wohler ist es voll okay das du sie dir rasierst.

Aber wenn es bei dir mit 10 schon so schlimm war solltest du vielleicht trotzdem beim Arzt deine Hormone checken lassen. Weil das finde ich jetzt nicht mehr normal.

Ich rasiere mich mittlerweile garnicht mehr weil ich das angenehmer und weniger anstrengend finde aber jeder soll das machen wie er möchte. Es ist dein körper und deine entscheidung.

lg sarah

Ich rasiere auch schon ewig und ich fühl mich so einfach wohler. ist glaub ich Geschmackssache.
wenn du keinen Bock mehr auf ständiges rasieren hast, dann gibt es auch Lasergeräte für zuhause.
so eines benutze ich im Intimbereich und es funktioniert super. An Armen und Beinen bin ich gerade zu faul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung