Sollte ich mich besser krank schreiben lassen?

2 Antworten

Man sollte auch Antidepressiva nicht abrupt absetzen. Außerdem ist es besser, das unter ärztlicher Aufsicht zu machen. Du hast Entzugserscheinungen, und die werden wohl noch etwas dauern. Gehe zum Arzt, er wird dir in diesem Fall sicher eine Krankmeldung geben und das weitere Vorgehen mit dir besprechen.

diese symptome werden noch etwas länger anhalten, da dein körper abhängig von antidepressiva war. ich denke jedoch, dass es für dein eigenes wohl besser ist dich krankschreiben zu lassen wenn es dir schlecht geht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung