Sollte ich lieber…?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lucifer (2016-2021) 60%
Charmed - Zauberhafte Hexen (1998-2006) 40%
Velvet (2014-2016) 0%

3 Antworten

Lucifer (2016-2021)

Lucifer ist eine klasse Serie mit tollen und interessanten Charaktere und spannende Folgen. Die Serie ist sowohl ernst als auch lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Lucifer (2016-2021)

Hi MagixDolphins

Lucifer, ist einfach eine der besten Serien, die ich je geschaut habe! Kann ich jedem nur empfehlen^^ Tolle Charaktere, Tolle Handlung!

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifer (2016-2021)

Am coolsten und hintergründig witziger. Bessere Schauspieler und nicht so softy imo. Charmed war die erste dieser Art und halt Schannon D....'s letzte grössere Rolle.

Velvet kennt hier eigentlich sogar keiner. Macht dann keinen Spaß

MagixDolphins
Fragesteller

Und was ist genau der unterschied zwischen Charmed und Lucifer??