Sollte ich Kontakt mit der Freundin meines Cousins haben?

ioesh  08.01.2022, 23:20

Hast du "romantisches Interesse" an ihr? Und umgekehrt?

DieserFreund
Fragesteller

Nein wir waren ganz normale Freunde keine Interesse am anderen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir und ihr geschmerzt hat war es wohl falsch

Würde nach den Informationen unbedingt wieder Kontakt aufnehmen, ist das Problem deines Cousins wenn es ihn stört

Ich glaube sie ist in dich verliebt, wenn du also rein gar nichts von ihr willst, solltest du vlt besser erst mal den Kontakt abbrechen sonst tust du ihr noch mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine große Familie
DieserFreund
Fragesteller

Sie und ich hatten darüber geredet. Und sie sprach auch immer von ihm man merkte ihr an dass sie verliebt ist. Uns beiden war unsere Beziehung zueinander klar nur mein Cousin und Cousine hatten Probleme damit