Sollte ich jetzt noch Haare waschen oder morgen früh vor der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jetzt 70%
Morgen (sehr im Stress) 22%
Lass es und wasche sie nicht, obwohl sie extrem fettig sind 9%

5 Antworten

Jetzt

Dann musst halt früher aufstehen, wenn du sie morgen früh wäscht und ich empfehle dringend zu föhnen und nicht mit nassen Haaren raus zu gehen es ist kein Sommer mehr.

Ich würde aber empfehlen, sie jetzt zu waschen. Dauert ja auch nicht ewig, dann kannst sie über Nacht trocknen lassen.

Morgen (sehr im Stress)

Stehste halt 10 min früher auf. Aber jetzt noch aufraffen, Haare waschen und dann wieder müde zu werden dauert bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Morgen (sehr im Stress)

Es bringt nix, heute noch die Haare zu waschen. Könntest Nachts Alpträume bekommen (positive oder negative) , wo Du ins Schwitzen kommst oder schweissgebadet munter wirst. Über intime Möglichkeiten von danach verschwitzten Haaren halte ich mich raus. Bist ja erst Schülerin ! Meine Haare wasche ich immer am Morgen unter der Dusche. Da trage ich keinen verschwitzten Bettgeruch mit mir rum & meine Haare duften Frisch . Da muss man eben den Wecker eine halbe Std. früher klingeln lassen ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt

Sonst ist es am nächsten Tag zu stressig

Lass es und wasche sie nicht, obwohl sie extrem fettig sind

trocken shampoo wenn du hat’s oder morgen sleek zopf machen. sonst jetzt waschen oder morgen früh dann nur den ansatz abtrennen und waschen im waschbecken. aufjedenfall körper waschen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kann mich gut in personen versetzen
Theo8001
Fragesteller

Körper waschen würde ich so oder so nicht, wenn dann hätte ich meinen Kopf einfach über die Badewanne gehangen, da muss ich mich auch nicht umziehen.

Suzan123875  27.11.2023, 09:16
@Theo8001

aber das ist ja bissn ekelig, find ich persönlich also körper mindestens jeden zweiten tag wenn nicht sogar jeden waschen.