Sollte ich ihr Zeit geben?

2 Antworten

Ich würde sie einfach nach einiger Zeit mal fragen, ob sie schon eine Antwort gefunden hat. Wenn nicht, lass sie erst noch mal in Ruhe.

Ich persönlich würde nie länger als ein Monat warten. Danach kommt bei mir das Gefühl auf, dass sie der Frage einfach aus dem Weg geht.
Natürlich kann es auch noch immer andere Umstände geben. Vielleicht ist gerade irgendwas Großes in ihrem Leben los. Oder aber sie ist in einem Gefühlschaos. In dem Falle kannst du ihr auch beistehen, wenn sie es möchte. Und das bitte unabhängig von ihrer Antwort.

Lange. Drei Wochen sind nichts, falls du so denken solltest.

''Sollte ich ihr Zeit geben?'' - Natürlich! Du solltest Menschen, die dir das offen sagen, Zeit geben oder sie ganz in Ruhe lassen, wenn du dazu nicht in der Lage bist

Dinoxs9760
Fragesteller

Ich dachte für drei Wochen aber ich muss es schaffen