Sollte ich einem Mann glauben, der mir nur schöne Worte sagt und nichts tut?

3 Antworten

Erstmal: du hast gar nichts falsch gemacht. Der Punkt ist nur, dass ihr ohne etwas persönliches, also nicht übers Internet, so gut wie keine Ahnung voneinander habt. Ihr kennt jegliche Schwächen und Macken des anderen nicht oder wie er tickt. Und da er sich immer weniger meldet und von ihm nichts ausgeht, würde ich jetzt einfach mal knallhart sagen, dass er das Interesse verloren hat oder es ihm zu lange gedauert hat. Wobei er dann schon ungeduldig sein müsste. Allerdings wollte er dann auch nichts ernstes und es lag definitiv nicht an dir. Und noch etwas: wenn dir Menschen nur gutes erzählen, versprechen, etc meinen sie das meistens nicht wirklich ernst und nutzen es nur aus, um das zu bekommen was sie wollen. Also würde ich mir nicht mehr so viel Hoffnung bei ihm machen und ihn eher abschreiben.

Möglicherweise hat diese Person nur mit dir und deinen Gefühlen gespielt.

Reden kann man viel taten aber selten