Sollte ich die ps 5 horizontal oder Senkrecht hinstellen?

2 Antworten

Meine steht Senkrecht.

Ich finde es Optisch so am schönsten und die nimmt so am wenigsten Platz weg.

Sony erlaubt ja beide Optionen, und von daher ist auch beides Problemlos möglich.

Es ist nur wichtig, dass die Konsole von allen Seiten genug Luft bekommt, und sich keine Stauhitze bilden kann.

Enea2
Fragesteller

Wie ist das mit dem Flüssigmetall in der ps 5 kann das auslaufen wenn sie senkrecht steht?

stefan08031975  11.03.2024, 18:06
@Enea2

Nein ! Dieser Fehler ist wohl nur ganz selten aufgetreten. Und das auch nur bei den ersten Modellen.

Hahahahah2siwkw  12.03.2024, 02:57
@stefan08031975

bei welchen Modellen ich hab das Model cfi1216a und meine liegt kann ich sie auch hinstellen ohne bedenken ich habe Angst kannst du mir dabei helfen ?

Also laut Hersteller soll es egal sein (deswegen auch der Fuß, der standardmäßig mitgegeben wird).

Aber was ich so im Netz gelesen habe, ist sie zumindest in ein paar Fällen anfälliger, stellst du sie senkrecht hin.

Ich habe sie seit schon 1 Jahr senkrecht stehen und es ist alles in Ordnung.

stefan08031975  11.03.2024, 11:34

Ich auch 👍🏻 Senkrecht ist optisch auch am schönsten und nimmt am wenigsten Platz weg.