Sollte ich der Drohung glauben (OmeTv)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erzählt nur Quatsch. Allein die Sache mit der IP-Adresse ist lächerlich. Damit wird gerne gedroht von wegen man würde herausfinden, wo die andere Person wohnt, sie hacken oder was auch immer. Selbst wenn er deine IP-Adresse hätte, kann er damit nicht wirklich etwas anfangen. Mit einer IP-Adresse könnte man den Standort des Knotenpunkts des Providers herausfinden. Das kann der ungefähre Wohnort der Person sein, muss er aber nicht. An eine genaue Adresse kommt man jedenfalls nicht und mehr kann man damit, wie schon gesagt, auch nicht anfangen.

🦈

Sollte ich der Drohung glauben (OmeTv)?

Klar gibt es Individuen, die „hacken“ können, aber Menschen, die damit angeben beziehungsweise drohen, können meistens nada niente und wollen eine Person nur verarschen oder mehr.

Sollte Verdächtiges geschehen - meld dich!

LeeLevs0325
Fragesteller

Er hat sich auch gewundert, dass ich so ruhig reagiert habe und hat davon erzählt wie andere reagieren... ich bin hält nur verwirrt

Ruf sofort die Polizei

LeeLevs0325
Fragesteller

Ja weil die sowas glauben... da Krieg ich eher eine geldstrafe für