Sollte ich den Rest von One Piece schauen?

3 Antworten

Damit hast duch dich sehr gespoilert, aber ja es lohnt sich anzuschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
vqidXD
Fragesteller

Wie sehr habe ich mich denn gespoilert? Also ich weiss so was Gear 5 ist und kenne auch ein paar Kämpfe.

Das ist genauso als würdest du bei einem 2 Stundenfilm nur die letzten 10 Minuten gucken. Du hast halt den gesamten Aufbau und die Vorgeschichte völlig ignoriert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Na ja dir werden definitiv ein paar Hintergrundinfos fehlen, Motive von Charaktern und wieso sie Ruffy so treu sind, wie sich ihre Kräfte entwickelt haben, etc. Das ist ne ganze Menge Wissen was auf der Strecke geblieben ist.