Sollte ich dem Herren vertrauen?

Bild 1 - (Vertrauen, seltsam)

10 Antworten

Ja , bei eBay Kleinanzeigen ist es mir auch schon passiert das ich von Männern angemacht wurde, nur weil ich Damenkleidung verkaufe. Ich drohe dann immer ihn zu melden, dann ist Ruhe. Vertrau ihm bitte nicht , auch wenn dich der Job reizt. Fotos verlangen, das geht garnicht. Ich hoffe , du findest was seriöses.

Ich habe schon öfter auf eBay Kleinanzeigen einen Hundesitter gesucht.
Niemals habe ich vorher ein Bild gefordert.
Bin mit den Bewerbern eine Proberunde gelaufen.
Schicke bitte kein Bild.
Mach einen Termin um den Hund kennenzulernen und schreibe, dass du beim ersten Treffen einen Erwachsenen mitbringst.
Mal schauen, wie schnell der einen Rückzieher macht- falls er unseriös ist.
Sei vorsichtig.

Möchte niemanden zu Unrecht verdächtigen, aber nach meiner Meinung gefragt würde ich Dir raten, da nicht weiter drauf einzugehen und lieber versuchen, nen anderen Job zu finden

Du solltest den Kontakt sofort abbrechen!

auf keinen fall.

das wäre sehr naiv wenn du ihn nicht kennst