Sollte ich dem bottom fragger in Valorant waffen kaufen?

4 Antworten

Team ist Team,

jeder hat mal eine schlechte Runde wo nichts funktioniert. Das kann sich aber jede Runde ändern.

Es ist ein Teamspiel, mit guter und Positiver Kommunikation und gutem Teamplay gewinnt man die meisten games.

Von einem Experten bestätigt

Irgendwer macht immer die wenigstens Kills. Allerdings ist Valorant doch genauso wie CS:GO ein Teamgame. Wenn du Geld übrig hast, kauf ihm gefälligst eine Waffe. Umso wahrscheinlicher ist es doch, dass ihr die Runde gewinnt.

wenn der typ wirklich jede runde stirbt und ne vandal will verstehe ich das

wenn der vor einer runde ne operator geholt hat und jetzt gestorben ist und wenig credits dann gehts klar dem zu kaufen

außerdem ist bottom fragger nicht schlechter spieler, irgendwer muss ja b schützen

Adrian609
Fragesteller

naja der bottom frag hatte 14 kills/10 tode auf 20 matches das sah bei den anderen nicht anders aus also die hatten maximal 3 kills mehr als er und gleich viele tode der top fragger hatte um die 25 kills deswegen fand ich das etwas abgehoben

Ich meien auch wenn er net der beste ist, sollte man ihm eine waffe anvertrauen, sonst kann er ja nie besser werden in dem sinne weshalb ich sagen würde ja

Woher ich das weiß:Hobby