Sollte ich das machen?

2 Antworten

Würdest du deinen Kumpels von deiner Beziehung erzählen, wenn es ein Mädchen wäre? Wenn ja, solltest du es auch tun wenn du eine Beziehung mit einem Jungen führst. Schließlich ist das vollkommen natürlich. Wenn es sie es nicht akzeptieren: Tja, dann sind sie es eh nicht wert.

Ob deine Freunde schon was bemerkt haben kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke dadurch, dass du schon ein bisschen Pride-Sachen trägst, könnten schon Vermutung aufgekommen sein.

xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 💌

Ich würde es deinen Freunden sagen. Wenn es ihnen nicht recht ist und sie deine Sexualtität nicht respektieren, dann sind es sie eh nicht wert :)