Sollte ich auf Wattpad Bücher veröffentlichen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil: 67%
Bessere Plattform: 33%
Nein, weil: 0%

2 Antworten

Bessere Plattform:

Wattpad ist nicht wirklich eine Plattform, in der Du (ehrliche) Meinungen zu Texten bekommen kannst. Das ist eher ein Social Media, in der Du Dir mit viel Aufwand eine gewisse Aufmerksamkeit verdienen kannst. Mehr aber auch nicht.

Belletristica ist da ein wenig besser (Betonung auf ein wenig). Auch da sind mehr ambitionierte Schreiber als Leser, aber der Ton und der Umgang miteinander ist angenehmer. Vor allem für jemand, der zum ersten Mal veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, weil:

Ja auf jeden Fall!! Ich schreibe auch auf WattPad und ich muss sagen, die Plattform gefällt mir ziemlich gut und die Leute dort sind auch sehr sympathisch!! Viel Spaß beim Schreiben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeppGirl
Fragesteller

Danke :)