Sollte ich Angst vor Hirnblutung haben?

3 Antworten

Fürchterlich diese Unwissenheit so mancher Schreiberlinge hier. Das gibt tatsächlich nach einem stumpfen Trauma.

Eine Frau starb tatsächlich an einer Gehirnblutung als sie sich an der Autotür stiess. Nach Tagen; sie hatte Kopfschmerzen und ihr war übel und sie schlief ein.

Bei einer Gehirnblutung bist du erst noch ansprechbar, bist einseitig gelähmt, hast stärkste Vernichtungskopfschmerzen und erbricht selbst noch in der Bewusstlosigkeit. Ich kenne das von meinem Vater, der vor 3 Jahren so grausam starb. Man behandelte ihn mit Morphium bis er starb. Das schlimmste war der Magenkatheter zum Ausleiten des Erbrechens und der Harnkatheter. Wie das passierte liess nicht nicht durch Obduktion aufklären. Jedenfalls war es keine Gefässaussackung. Er muss sich also [Tage vorher] gestossen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Hirnblutung würdest du weder schreiben noch andere Dinge machen können.Du wärst,um das mal vereinfacht auszudrücken,tot.Hirnblutung setzt nach wenigen Augenblicken ein...und meistens war es das dann.....

Du solltest in Therapie gehen.