Sollte Gutefrage.net ihren Sitz nach Berlin verlegen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Dann hat die Kaffeetrinkerei und Kuchenfresserei mit alt eingesessenen Nutzern auch ein Ende in München. Dann wäre es aber auch dringend anzuraten einen gründlichen Personalwechsel durchzuführen

Nein

Hallo,

Nein, wozu? Der Sitz ist momentan in München und das ist in Ordnung.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Was sollen wir eigentlich in der Zentrale tun? Und nein, nicht nötig, Berlin liegt nicht zentral

guterfrager5  08.04.2024, 14:30

ich bin dafür, dass sie einen Zweitsitz im Pfälzer Wald machen sollten, dass sie im Winter ein Nutzertreffen auf der Skipiste machen können

verreisterNutzer  08.04.2024, 14:40

Und München liegt ebenfalls nicht zentral

Nein

Der ist in München schon gut 👍

Einen Zweitsitz brauchen sie auch gar nicht, ich glaube das Hauptquartier ist groß genug.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich sehe keinen wircklichen Sinn dahinter..